Pilates Christoph Klaus Light Logo

Madleina Curschellas

Lebenslauf von Madleina

Mit Pilates kam ich zum ersten Mal während meiner 8-jährigen Ballettausbildung in Berührung. Meine Ballettlehrerin hat mir Christoph Klaus als ehemaligen Tänzer und professionellen Pilates-Trainer empfohlen und seither trainiere ich wöchentlich bei ihm im Studio. Die positiven Effekte waren erstaunlich schnell spürbar – Pilates hat es mir ermöglicht Mobilität und Kraft sowohl beim Tanzen als auch in meinem Alltag effektiv und mit viel Leichtigkeit einzusetzen.
Nach meinem Abschluss am Gymnasium habe ich eine Ausbildung als Pilates-Trainerin absolviert und gebe seither neben meinem Studium Trainings bei Pilates Christoph Klaus.

Pilatesrelevante Aus- und Weiterbildungen

Ausbildung und Praxiserfahrung

Sonstige Aktivitäten